BS Kerschke - Jetzt Kontakt aufnehmen!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Du möchtest mit uns ins Gespräch kommen oder hast einen Termin bei BS Kerschke?
Wir freuen uns auf deine Nachrichten und Anrufe oder deinen Besuch bei uns vor Ort.

Kontakt

BS Kerschke GmbH
Georg-Eckert-Str. 13
38100 Braunschweig

Telefon +49 531 12939540
Telefax +49 531 12939549

[email protected]
Jetzt anrufen
Termin vereinbaren

Bürozeiten

montags bis freitags
von 8 bis 17 Uhr

Gerne sind wir auch außerhalb der Bürozeiten für dich da. Sprich uns einfach an.

Anfahrt mit ÖPNV

Straßenbahnhaltestelle Georg-Eckert-Straße
Diese Haltestelle erreichst du mit den Linien 1 / 3 / 4 / 5 und 10. Von dort aus erreichst du uns in 1 Minute zu Fuß.

Parken

Parken kannst du in der Tiefgarage Magni direkt in der Georg-Eckert-Straße. Von dort aus erreichst du uns in 1 Minute zu Fuß.